Die schönsten Streetstyles am letzten Tag der Berlin Fashion Week

08.07.12

Gestern war also schon der letzte Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Zeit verging wahrlich wie im Flug. Wie gut, dass wir noch einmal den weiten Weg zur Siegessäule angetreten sind, um nach schicken Outfits Ausschau zu halten. Im Zelt sind wir nämlich fündig geworden und haben uns dabei besonders in das tolle geometrisch aufgeteilte blaue Kleidchen verliebt. Wahnsinnig stilsicher zeigte sich außerdem die Dame in Rot mit kleinen quadratischen Cut-Outs am Kleid. Welch hübsch gekleidete Menschen wir sonst noch so entdeckt haben, seht ihr nach dem Klick.

Da war zum Beispiel Arne von Arne Eberle Press & Sales in einer bunten Musterjacke aus der neuen Raphael Hauber-Kollektion. Fan-Ning Tseng von MucStyle zeigte sich in einer gepunkteten Hose, witzigen Flatforms und ihrer gewohnt exzentrischen Frisur. Sara von der Agentur V trug einen dezent gemusterten Overall mit langem hellen Mantel. Auch Ava vom Loved&Found Magazine entschied sich für einen Mantel: hellgrau ist er mit kurzen Ärmeln, dazu trägt sie eine silberne Clutch. Bloggerin Sheela von Delasheela präsentierte sich am letzten Tag der Fashion Week ganz in Weiß mit pinker Clutch und Converse Flatforms. Da waren wohl Profis am Werk, oder?