MBFW 2013: Unsere 10 Must-Haves für den nächsten Winter

23.01.13

Während der Fashion Week, als wir von Show zu Show gesprintet sind und die Messen zwischendurch abgeklappert haben, konnten wir gar nicht Alles so richtig aufnehmen und verarbeiten. Zu geballt prasselten die Eindrücke auf uns ein, zu schnell verflog die Zeit! Bei einigen Pieces wussten wir aber sofort, dass wir diese spätestens nächsten Winter in unseren Kleiderschränken begrüßen wollen. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Welche Schönheiten das sind, verraten wir euch nach dem Sprung.

 

1. Das bestickte Oberteil von Isabell de Hillerin

 

 

2. Der weiße Oversize-Mantel von Hien Le

 

3. Der Flauschige Pullover von Laend Phuengkit

 

4. Die Reptilien-Lederhose von Augustin Teboul

 

5. Der schwarze Hut von Lala Berlin

 

6. Die halbtransparenten Stilettos von Lala Berlin

 

7. Die schwarze Tote Bag von Sandqvist

 

8. Die partiell Leoparden-gemusterten Winterjacken von Twoangle Clothing

 

9. Das ultramarinblaue Kleid von Vladimir Karaleev

 

10. Die knallrote Marlenehose von Perret/Schaad