Pop Up Boutique von Ina Beissner

21.11.12

Der goldene Schimmer zauberhafter Schmuckstücke und die Aussicht auf das nahende Weihnachtsshopping genügen, um die trübe Novemberstimmung zum Glänzen zu bringen. Besonders freut uns heute die Ankündigung einer Christmas Pop Up Boutique der Berliner Schmuckdesignerin Ina Beissner. Vom 11.12.-16.12. werden die traumhaften Kreationen ihrer neuen Kollektion im VOLUME Showroom in der Brunnenstrasse 22 zu Besuch sein. Zusätzlich gibt es ab sofort einen hauseigenen Onlineshop der Designerin, den ihr jederzeit gemütlich von der Couch aus besuchen und darin eure Wunschliste zusammenstellen könnt.

Ein Collier für Mama, ein Ring für die kleine Schwester oder doch lieber alles selber behalten? Wie ihr euch auch entscheidet, wir wünschen viel Spaß beim Stöbern im schmucken Wunderland von Ina Beissner.