&Other Stories kommt nach Berlin

09.01.13

Die Vorfreude auf das neue Shop-Konzept und Label & Other Stories von H&M wurde in den letzten Wochen und Monaten fleißig geschürt. Noch blieb aber die ganze Zeit unklar, wann und wo irgendwelche Filialen der Stores eröffnen. Heute kommt das große Aufatmen: Ein Store wird auch im schönend Berlin in der Neuen Schönhauser Straße seine Pforten öffnen.

Schuhe, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikel und Mode: In seinen Ateliers in Paris und Stockholm designt & Other Stories abwechslungsreiche Modekollektionen mit Liebe zum Detail und in hoher Qualität zu bezahlbaren Preisen.

“Wir von & Other Stories freuen uns darauf, die ersten Geschäfte in einigen der wichtigsten Städte Europas zu eröffnen und unsere Kollektion auf stories.com einem noch breiteren Publikum zu präsentieren”, sagt Samuel Fernström, Geschäftsführer von & Other Stories.