Onlineshop-Opening: Unsere Favourites von & Other Stories

06.03.13

Passend zum Opening des & Other Stories – Onlineshops, das morgen stattfinden wird, durften wir beiden Julias gestern einen großartigen Mädchen-Nachmittag bei Prag PR verbringen. Die liebe Peggy hat uns nämlich in die Agentur eingeladen, um dort eine wilde Outfit-Party mit der ersten Kollektion von & Other Stories zu feiern. Die außergewöhnlichen Accessoires und qualitativ hochwertig verarbeiteten Teile warteten nur darauf, von uns zu witzigen Outfits kombiniert zu werden. Wir durften uns richtig austoben und zeigen euch, welche fünf individuellen Styles wir letztendlich zusammengestellt haben. Spaß hoch zwei!

Zu erwähnen bleibt außerdem, dass der Tragekomfort vieler Schuhe – entgegen unserer Erwartung – einsame Spitze ist. Vor allem auf die weißen Sandaletten schwören wir! Das schier unendliche Spektrum der verschiedensten Accessoires hat es uns besonders angetan. Neben klassischen Ledershoppern, schlichten Pumps und wunderbar zurückhaltenden Ringen und Ketten, finden auch die verrückten Geister unter euch genau die passenden Teile: Überdimensionale Platteau-Sandalen, 90er-Jahre-Sonnenbrillen und dicke Gliederketten zum Beispiel.

Mit der ersten Kollektion, die von 4 der schönsten Metropolen inspiriert wurde, lässt es sich gekonnt zwischen verschiedenen Looks hin und her kombinieren: Sophisticated im New Yorker Stil, rockig mit Leder im Berliner Stil, feminin-verspielt im Pariser Stil oder minimalistisch-schick im Stockholm-Stil. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Umso mehr Spaß hatten wir dabei, uns gestern gewagte und hübsche Outfits zusammen zu stellen. Die Ergebnisse seht ihr in unser Galerie unten.