Lena Dunham ist das neue ASOS Cover Model

11.10.12

Wir lieben die US-amerikanische Serie Girls und das liegt nicht unwesentlich an ihrer großartigen Hauptdarstellerin. Der 26-jährige Shooting Star Lena Dunham ziert nun das Cover der Novemberausgabe des ASOS Magazins. Vielseitig begabt u.a. als Regisseurin oder Produzentin, ist Lena vor allem bekannt aus der beliebten TV Serie Girls und dem 2010er Independant Film Tiny Furniture. Bereits drei Mal für den Emmy nominiert, wird man sicherlich in Zukunft noch viel von Lena sehen.

Und weil die begabte Frau Dunham beim Asos-Shooting noch einige Dinge zu verschiedenen Stichpunkten erzählt hat, haben wir hier die Antworten für euch zusammengefasst.

Was sagst du zu…

 

…Erfolg:

„So viele tolle Dinge sind im letzten Jahr geschehen, es war fast schon zu viel des Guten…Ich wünschte diese Ereignisse wären in größeren Abständen geschehen, dann hätte ich sie mehr wertschätzen können.“

 

…den Pilot von Girls:
„Ist das wirklich passiert? Ich konnte zuerst schwer verstehen, dass ich jetzt für die Schauspielerei bezahlt werde. Bevor Girls stand ich am Anfang meiner Schauspielkarriere und es war schon ein Sprung ins kalte Wasser. Ich habe so hart wie möglich gearbeitet um es zu schaffen.“

 

…die Girls Protagonisten:
„Ich finde es super einmal nicht die üblichen TV Heldinnen zu sehen. Bei uns sind sie nicht perfekt, aber charismatisch. Es ist ein Mix aus Bodytypes, komplizierten Typen, Gesichtern und Attitüden.“

 

…deiner Kindheit in New York und dazu dich selbst als ‚Sonderling‘ zu sehen:
„Ich war im Vergleich zu anderen ein sehr nervöses Kind. Ich wollte nur zuhause sein, Saturday Night Live Wiederholungen mit meinen Eltern sehen und die dunkle Seite zu erkennen.“

Tags: , ,