Exclusive Preview: ΠMagazine #4

14.12.12

Als ich heute Morgen an Arne Eberles Agentur ankam, stieg dieser gerade in einen Lieferwagen Richtung Karl-Marx-Straße. Warum? Weil es noch Einiges für heute Abend vorzubereiten gibt. Es ist nämlich wieder soweit: Die langersehnte vierte Ausgabe des hochwertigen und vor Kreativität nur so strotzenden Babys der Berliner Kreativschmiede wird heute Abend gelauncht. Wir durften bereits einen ersten exklusiven Blick in das Œ Magazine werfen und geben zu: Wir sind schon wieder frisch verliebt!

Schon bei den ersten drei Ausgaben des Heftes dachte ich so bei mir “Das können die doch nichtmehr toppen”. Aber als ich die Schönheit gerade in Händen hielt, musste ich zugeben: ich lag eindeutig falsch! Mit dem großartigen Signature-Layout der Maven Schwestern, den nicht enden wollenden optischen und habtischen Schmankerln, sowie einer unheimlichen Dichte an zauberhaft guten Editorials, lassen das Durchblättern dieses Berliner Schmuckstücks zum Genuss werden. Ich wiederhole mich nur ungern, aber unzählige Kollektionen von in Deutschland ansässigen Designern wurden von dem fleißigen Team zusammengetragen und mit ganz viel Leidenschaft und Witz aufs Papier gebracht. Zahlreiche bereits etablierte aber auch aufstrebende Stylisten, Fotografen und Hair/MakeUp-Artists konnten ihre Ideen in den ausdrucksstarken Bildstrecken verwirklichen. Und alles zusammen wird wieder mal zu einem Augenschmaus, der so ziemlich alles, was in der Berliner Print-Welt sonst noch unterwegs ist, in den Schatten stellt.

Hier kann man die wunderbaren Seiten mit der einmaligen Bindung erwerben. Und wer noch ein bisschen Geduld hat, der sollte am 22. Dezember bei unserer Adventsverlosung mitmachen, denn da gibt es fünf Ausgaben des Sammlerstückes zu gewinnen.

Liebes Œ-Team, wir spenden lauten Applaus, ziehen erneut unseren Hut und freuen uns auf heute Abend!