Sommerfeeling mit Princesse Tam.tam

06.03.13

Jetzt wo die lang ersehnte Sonne sich mal wieder blicken lässt, werden wir sofort dazu verführt, den Sommer ungeduldig herbei zu sehnen. So richtig Lust auf Baden gehen und planschen macht das neue Beachwear-Lookbook 2013 von Princess tam.tam. Die blonde Prinzessin hat sich in die hübschesten Strandoutfits geworfen und vergnügt sich am Meer.

Mit wunderschön geschnittenen Bikinis, tollen nicht zu aufdringlichen Mustern und luftiger Beachwear, fällt das Gut Aussehen gar nicht schwer. Wir gucken die Bilder an und uns wird schlagartig warm um die Nase. Französisch verspielt und unglaublich feminin präsentieren sich die Designs des Underwearlabels. Sanftes Mintgrün, sattes Dunkelgrün, knalliges Rot und Weiß mit bunten Punkten sind nur einige Farben, die uns den Kopf verdrehen. Lässige Jerseyteile in leuchtenden Farben komplettieren den perfekten “Day on the Beach”- Look. Wir finden: der Sommer kann kommen!