Monki Spring / Summer 2013 Un-bore Reality

22.01.13

Die frische, sommerliche Kampagne der schwedischen Modekette Monki ist inspiriert von der vier Elementen-Lehre. Ähnlich wie die Bausteine aus denen alles Leben entstanden sein soll, findet die Monki Spring / Summer Kapagne ihre Inspiration in den Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Die innovativen Schweden addieren als zusätzliches Essenz der Generation 2.0 die Technologie.

Dieser Aspekt spiegelt sich in der Verwendung außergewöhnlicher Materialien wie Details aus Plastik oder Pailetten wieder und wird durch eine leuchtend-bunte Farbpallette von Pink, Limone über Coralle bis hin zu Schwarz und Weiß unterstützt.

Jung, bunt, hip — Monki überrascht jede Saison mit neuen außergewöhnlichen Ideen, die alle unverkennbar die Handschrift der Schweden tragen, überzeugt euch selbst.

Photos: Boe Marion

Exklusiv haben wir hier für euch auch noch bewegte Impressionen Making-of Video der Monki Spring / Summer 2013 Kampagne: