Lookbook: Topshop Herbst/Winter 2012

19.07.12

Für alle, an denen das Lookbook sowie Herbst- und Wintertrends von Topshop bis jetzt genauso unbemerkt vorbei geschlichen sind, wie an uns: hier sind sie nochmal, die neuen Looks. Unser britischer Lieblings-Retailer zeigt uns, welche Top-Trends Frau in der kalten Jahreszeit so begleiten werden. Da finden wir zum einen die Sixties, Punk-Karos à la Vivienne Westwood, Layering deluxe und Cowboy-Anleihen.

Wer schon immer ein Factory Girl sein wollte, kann das diesen Winter ohne Hemmungen ausleben, denn Topshop liefert die passenden Kleidungsstücke dafür. Miniröcke und knappe Shorts, A-linien-förmige Kleidchen und Mäntel, große Krägen unter feinen Strickpullovern. Wenn dann noch das Make Up üppig ausfällt, ist Carnaby-Street-Feeling vorprogrammiert.

Karomuster werden hauptsächlich in der Punk-Variante präsentiert, sind aber immer Teil des ultra-modernen Looks mit Layering von verschiedensten Stilen. Da trifft Boyfriend-Jacke auf Spitzen-verziehrte Röcke und Military Look auf minimalistisches Design. Schulmädchen meets Cowboy und kann sich so was von sehen lassen!

Die Herbst- und Wintertrends, die Topshop in diesem Lookbook propagiert, passen uns wunderbar in den Kram und werden vielleicht schon nächste Woche ausprobiert, falls das Wetter so bleiben sollte.