Lookbook: Club Monaco Spring II 2013

25.01.13

Passend zum heutigen Wetter – in Berlin scheint endlich mal wieder die Sonne – flatterte heute das neue Lookbook von Club Monaco in unser Postfach. Diese Saison ist die wunderschön feminine Kollektion von der Westküste und insbesondere durch Los Angeles inspiriert. Kräftige Farbtöne, sportliche Elemente und klassische bis architektonische Schnitte versprechen Sommerfeeling und versüßen uns die Wartezeit auf selbigen gehörig.

Athletisch inspirierte Teile werden über gestreiften Hosen getragen – Windjacken in Color-Blocking-Optik und Sweatshirts mit weichen Strukturen komplettieren den sportlichen Look. In der Spring 2 2013 Kollektion treffen Prints in Tarnfarben und tropischen Blumenmustern auf zarte Designs, die dem Abbild eines Botanischen Gartens oder fließenden Gewässern gleichen. Bei den nahezu braven Bleistiftröcken und klassisch geschittenen Blazern wird der Look so ein bisschen verspielter. Unglaublich gut gefallen uns die luftig weit geschnittenen Ärmel – so sollte Schwitzen kein Thema mehr sein.

Für einen kantigen und frechen Look, wurden Key Pieces wie der Club Polo Ledergürtel in Meeresblau und Papageiengelb mit massiven Drucken erweitert und die Taschen strahlen in allen Farben des Regenbogens. Lieblingsteil ist das hellblau gemusterte Kleidchen mit der witzigen Riesen-Sonnenbrille. Wir sind entzückt und freuen uns auf den Frühling!