Echte Mädels in der neuen Monki Kampagne

10.04.13

Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend, denn da werden wir uns den neuen Monki-Store in der Münzstrasse in Berlin anschauen, der am Freitag offiziell sein Türen öffnen wird. Vorab entzücken uns diese sommerlichen Bilder der neuen Monki Kampagne, in der anstelle etablierter Models die Mädels Brea, Megan, Alicia und Monica – allesamt Labelfreunde und Monkifans – vor der Linse stehen. Und das nicht weniger professionell, dafür aber mit einer extra Portion Spaß.

Monki is all about boosting young women and supporting their self-expression, and friendship is very important to us, and to them. To have four real friends who are so full of creativity and fun in our campaign is great. – Monki Brand and Marketing Manager Eleonore Nygårds

Dominierende Farben der neuen Kollektion sind sommerliches Weiss und erfrischende Blautöne. Die typischen Monki Prints sowie das beliebte Spiel mit Silhouetten sind ebenfalls in der neuen Kampagne wiederzufinden.

Jetzt können wir es kaum noch abwarten, den neuen Shop in Berlin zu besuchen und euch morgen mehr davon zu erzählen. Damit ihr euch die Zeit ein wenig vertreiben könnt, schlagen wir eine virtuelle Shoppingtour im Monki Onlineshop vor, der ebenfalls in neuem Look erstrahlt.