Das lang ersehnte Lookbook von “& Other Stories”

29.01.13

Seit November 2012 wurden wir mit hübschen Filmchen und kontinuierlich tröpfelnden Vorankündigungen auf Trab gehalten. Nun ist es aber endlich soweit: das lang ersehnte Lookbook von & Other Stories ist da und verspricht das nächste “Big Thing” zu werden.

Großartige Schuhe, lecker riechende Beautyprodukte, bravoröses Design und eine Philosophie zum Dahinschmelzen – so würden wir den neuen Zögling aus dem Hause H&M beschreiben. In Berlin eröffnet bald die erste Filiale Deutschlands und wir warten schon sehnlichst auf den Pariser Chic und den überaus sophisticated Look, den uns & Other Stories bescheren wird.

Unsere Lieblingsteile haben wir oben in der Collage für euch zusammengesucht, wobei die Schuhe ein absolutes Must Have für den Sommer sind. Nun heißt es, sich noch bis zum Frühjahr in Geduld üben und vielleicht schon ein bisschen sparen. Die Pariser Brand mit Schwedischer Abstammung siedelt sich ungefähr in dem Preissegment an, das wir von COS kennen. Günstige und hochpreisigere Stücke ergeben einen wunderbaren Mix. Betont werden sollte außerdem die gute Qualität und raffinierte Verarbeitung der Teile – Lieblingsstücke, die es mit Sicherheit sehr lange bei uns im Kleiderschrank aushalten werden!