Bonjour aus Paris: Comptoir de Cotonniers zeigt erste Sommerlooks

29.11.12

Auch im nächsten Sommer ist auf die Französische Mode Verlass. Das Label Comptoir de Cotonniers präsentiert für die schönste Zeit im Jahr legere Looks mit einer Prise Coolness und französischer nonchalant Attitüde.

Besonders gefallen uns die baissefarbenen Outfits, durch die der Sommer fast spürbar wird. Hellgemusterte Skinny Jeans mit Splash-Drucken werden zu weißem Basicshirt und lässigem Boyfriendblazer kombiniert. Dazu trägt die Comptoir-Mademoiselle sportliche Sneaker mit dezentem Leo-Appeal. Der Macintosh Trench in A-Linie kann zu jedem Outfit sorglos getragen werden und die feine Menthol-Nuance verleiht dem Jackenklassiker einen außergewöhlich frischen Touch. Auch in der neuen Saison dürfen luftige Kleider und Röcke, stets mit Betonung auf der Taille, sowie locker fallenden Shirts oder kurze Pullis nicht fehlen. Immer erkennbar, die subtil feminine Note, die den Charme von Comptoir de Cotonniers ausmacht.  Trés chic sind zudem die  Looks in gedeckten Tönen mit Jaquardmuster und brombeerfarbenen Highlights.

Wir sehen uns schon entspannt an der Seine entlang flanieren und erinnern uns sehnsuchtsvoll an die tollen Momente unseres letzten Paris Besuches, à bientôt du schönste aller europäischen Metropolen.