Band Of Outsiders: Menswear-Lookbook Frühjahr/Sommer 2013

16.10.12

Vor kurzem erst konnten wir Josh Brolin im Western-Style in der neuen Kampagne von Band of Outsiders bewundern und nun fährt Designer Scott Sternberg schon wieder neue Fashion-Geschütze auf. Das nagelneue Frühjahr/Sommer-Lookbook für nächstes Jahr ist draußen und begeistert uns mit seiner manchmal zurückhaltenden, manchmal jungenhaft aufgedrehten Art.

Das amerikanische Brand setzt im kommenden Sommer auf dezente Muster-Rapporte, wilde All-Over-Prints, klassische graue Anzug-Anleihen und luftige Shorts. Ein Ringelpullover hier und ein durchsichtiges Regencape da und schon hat man einen ganz eigenen jungenhaften Charme, der uns natürlich ein bisschen verzaubert. Herr Sternberg hat sich wohl, wie bei seiner Boy by Band of Outsiders Resort 2013 Kollektion von seinem zuhause inspirieren lassen. Der Designer arbeitet sowohl auf Hosen und leichten Jacketts als auch auf Hemden mit geometrischen Mustern – eine Anlehung an seinen Bauhaus-inspirierten Wohnsitz in Los Angeles. Trotz den geradlinigen Prints wirkt die Kollektion eher verspielt. Noch mehrere Bilder aus dem aktuellen Lookbook gibt’s in unserer Galerie.