Asos Lookbook Sommer 2013

07.12.12

Draußen liegt Schnee und die klirrende Kälte verschafft uns bereits seit mehrern Tagen rote Schnupfnasen. Trotzdem ist uns ganz warm ums Herz, denn gerade haben wir das neue Lookbook von Asos für den kommenden Sommer durchgeblättert! Was uns da entgegen strahlt, sind bunt gemixte, bereits bekannte Trends, die sich wunderbar mit ein paar neuen Key-Pieces des Retailers aufwerten lassen. Latzhosen, verspielte Pünktchen- und Blumenprints,Zaunpfahl-dicke Streifen, Netzmuster, ein Hauch von Seventies und witzige Accessoires lassen uns schnapp atmen.

Im Grunde genommen haben die Designer von Asos einmal quer durch die Stilpalette gestöbert und sich von jedem das Beste raus gepickt. Da gibt es zum Beispiel den Schulmädchenlook mit coolen Baseballjacken und Pyjamablusen mit Porzellangemusterten Hosen. Die 7/8 Länge hält sich wacker und wirkt in Kombination mit hübschen Plateusohlen und witzigen Accessoires so wunderbar frisch. Mit Spitzeneinsätzen, Mustermix und hochgeschlossene Blusenkrägen bleiben wir thematisch im letzten Sommer, werden dabei aber etwas femininer. Denim All Over geht immer und für das Outfit oben rechts würde ich Bäume ausreißen.