Turnbeutel deluxe von Viviane Hausstein

22.02.13

Was macht man an einem gemütlichen Samstagabend in Berlin? Letzte Woche geschah folgendes: Nachdem wir unser Verlangen nach kulinarischen Köstlichkeiten im Transit gestillt hatten, schlenderten wir frohen Mutes in die Steinstrasse zum Le Coup Store. Im behaglichen Ambiente des eigentlichen Schuhladens fand nämlich im kleinen aber feinen Rahmen die Präsentation der neuen Taschenkollektion von Viviane Hausstein statt.

Schon beim Betreten des Shops fielen uns die tollen Beuteltaschen ins Auge. In bester Stimmung begrüßte uns Viviane dann höchstpersönlich und so plauderten wir über die geniale Idee eines Turnbeutel deluxe. Die edlen Teile aus Nappa- oder Lackleder und ganz exquisit aus Ponyfell werden nicht nur in Berlin entworfen sondern auch lokal produziert. Faire Produktion, Qualität und Genialität, das ist der Designerin sehr wichtig. Der lässige Chic gefällt uns extrem gut und so gratulieren wir der sympathischen Viviane zu einer grandiosen Präsentation und freuen uns auf alles was wir noch so von ihr hören werden.