MBFW 2013: Isabell de Hillerin – #3 Casting und Fitting

16.01.13

Nachdem wir ja schon im Atelier vorbei geguckt haben und exklusiv beim Lookbook-Shooting der neuen Kollektion anwesend sein durften, kommt nun der dritte und letzte Schritt, bis wir euch endlich die Präsentation von Isabell de Hillerin zeigen können: das Casting und Fitting der Models. Schöne langbeinige Gazellen sammelten sich ganz unkompliziert in der Wohnung der Designerin, um dort einen passenden Look anprobiert zu bekommen und gelernte Catwalk-Künste zum Besten zu geben.

Isabell selbst und ihre rechte Hand, Stylistin und beste Freundin Anja Niedermeier wählten mit geschultem Auge und sicherer Hand die perfekten Looks für jedes Model aus. Die Stimmung war entspannt und es wurde viel gelacht. Wieder einmal ein höchst sympathisches Treffen mit der talentierten Jungdesignerin. Wir können die Präsentation morgen kaum noch erwarten!