H&M Design Award 2013: Unterstütze die Berlinerin Alba Prat

21.01.13

Letzte Woche erreichte uns die frohe Botschaft, dass bei den diesjährigen H&M Design Awards eine Berliner Designerin im Finale ist: Alba Prat. Die talentierte Dame läuft mir seit geraumer Zeit im Berliner Nachtleben über den Weg und wir plaudern stets wild drauflos, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen. Während der Modewoche erzählte sie mir im Collect Showroom freudestrahlend, dass sie als H&M-Finalistin aufgestellt wurde und nun dringend Unterstützung braucht. Der Designer mit den meisten “Likes” gewinnt nämlich und darf dann – wie im letzten Jahr Stine Riis - eine Kollektion mit H&M produzieren. Nach dem Sprung siehst du, wie du Frau Prat in weniger als 30 Sekunden eine Stimme gibst.

 

 

Wie unterstütze ich Alba Prat?

1. Gehe auf diese Seite und klicke auf den Facebook-Like-Button

2. Erzähle es auch deinen Freunden

3. Daumen drücken!

 
 

Wir drücken die Daumen, dass Alba es schafft und dass wir bald ihre wundervollen minimalistischen und doch so auffälligen Entwürfe am Leib tragen dürfen. Der Print auf den Kreationen stellt übrigens ihren visualisierten Herzschlag dar.

Hier seht ihr das H&M-Video zu Alba Prat: