Copenhagen Fashion Week: Zu Besuch bei Ganni

06.02.13

Im Rahmen der Copenhagen Fashion Week besuchten wir das sympathische Team von Ganni zu einem kleinen Lunch in ihrem Showroom. Mitten in einem idyllischen Hinterhof verstecken sich die wunderschönen Räumlichkeiten des Dänischen Labels, die durch weiß getünchte, hohe Wände, Vintage Möbel und viel Licht wunderbar einladend und gemütlich wirken.

Zu der Wohlfühl-Atmosphere trug auch das gesamte Team von Ganni bei, die uns mit strahlenden Gesichtern begrüßten und uns eine warme Suppe, Brot und leckere Salate auftischten – alles “homemade” wie uns versichert wurde. Ebenso “homemade” waren auch die neuen Kollektionsentwürfe um uns herum. Ganz in den Brit-Chic-Tönen wie Blau, Rot oder Creme präsentieren sich die neuen Ideen und sofort wurden viele Lieblingsteile gesichtet. Im nächsten Herbst kuscheln wir uns in den gemütlichen Oversized-Mantel mit britischen Karomuster und kombinieren dazu gerne warme Pullover in Rottönen sowie eine gepunktete Clutch. In aller Ruhe durften wir die Kollektionsteile begutachten, anfassen, probieren und soviele Fragen stellen, wie uns einfielen.

Tak Ganni, schön war es und wir kommen gerne wieder, um uns eure fabelhaften Ideen für das nächste Frühjahr anzuschauen.