Neue Kollaboration des Denim-Brands: Levi’s x Filson Herbst/Winter 2012

27.09.12

Die traditionelle Denim-Brand Levi’s überrascht uns nach der Kollaboration mit Supreme direkt wieder mit einer sehr hübschen Zusammenarbeit samt wunderschönen Fotos, die sofort sowas wie Fernweh bei uns ausgelöst haben. Für diese lässige und tragbare Männerkollektion haben Levi’s und die Outdoor-Marke Filson gemeinsame Sache gemacht. Im Lookbook probiert sich der hübsche junge Mann mit Drei-Tage-Bart im Fischen und lässt dabei style-technisch nichts anbrennen.

Klassische Hemden, funktionale Outdoor-Jacken und natürlich lässige Jeans in verschiedenen Styles vereinen sich zu einem relaxten Look. Obwohl so naturverbunden ist die Kollektion, die ab sofort im Berliner Flagshipstore erhältlich ist, sehr urban und passt wunderbar in das Stadtbild der großen Metropolen. Levi’s x Filson vereinen für Herbst/Winter 2012 Originalität, Funktionalität und American Heritage in coolen und schlichten Pieces.

Ein junger Mann, der durch seine Rolle als “The Amazing Spiderman” (2012) bekannt wurde, hat wohl auch den smarten Levi’s-Look für sich entdeckt und wurde in diversen Komplettoutfits des Denim-Brands gesichtet. Looking Good, Andrew Garfield!

Komplett-Levi’s-Look: Andrew Garfield in New York. Bild: Robin Marchant
Andrew Garfield in Levi’s, Bild: FameFlynet © 2012
Andrew Garfield (in Levi’s) und Emma Stone im East Village, Bild: PacificCoastNews