Kaviar Gauche for Zalando Collection

27.07.12

 

Bild: Zalando

Im Februar 2012 erst wurde das junge Trendlabel Zalando Collection gelauncht und schon trumpft der Online-Riese mit einer zweiten Kollaboration der ersten Sahne auf (die erste war in Zusammenarbeit mit Bernadett Penkov). Das Berliner Label Kaviar Gauche entwirft eine Capsule Collection für Zalando Collection. Die beiden Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Röhler sind froh, dass sie mit ihren Designs auf diesem Wege nun ein breiteres Publikum erreichen können. Bei der Kollaboration wird typisches Kaviar Gauche-Design zu erschwinglichen Preisen angekündigt! Wie die Kollektion letztendlich aussieht, zeigen wir euch nach dem Sprung in einer kleinen Preview.

Klassisch feminine Silhouetten, verführerische Spitze, Transparenz und Accessoires sowie Schuhe zum Niederknien. Das sind ein paar der Hauptmerkmale dieser Capsule Collection. Gedeckte Farben für den Herbst und Winter, klare Schnitte und elegante Stöffchen machen die Kaviar Gauche for Zalano Collection-Entwürfe zu einem unbedingten Must-Have. Aber man sieht nicht nur verdammt gut aus, wenn man sich eines der Kleidungsstücke überstreift. Ganz nebenbei wird auch der Modestandort Berlin gestärkt, da beide Marken in der Hauptstadt sitzen. Das ist sowohl Zalando, als auch den Mädels von Kaviar Gauche wichtig. Na wenn diese Kollektion mal nicht der Kaviar unter den Kooperationen wird.