HUGO kooperiert im Rahmen des Kreativprojekts HUGO Tracks mit den DJs Nina Kraviz und Kasper Bjørke

29.06.12
Hugo Boss Tracks

HUGO BOSS hat für das Kreativprojekt HUGO Tracks in diesem Jahr Kooperationen mit den beiden DJs Nina Kraviz und Kasper Bjørke geschlossen. Im Rahmen der Kooperation werden die beiden Acts spannende News aus ihrem Alltag als DJs und Produzenten auf dem HUGO Lifestyle Blog teilen. Neben Auftritten und Online-Specials zu Nina und Kasper erwarten den HUGO Tracks-Fan im Sommer noch reichlich weitere interessante Themen, darunter exklusive Downloads, Podcasts und vieles mehr.

Die in der sibirischen Stadt Irkutsk geborene Künstlerin Nina Kraviz brachte im Februar  ihr gleichnamiges Debütalbum heraus. Der dänische Musiker Kasper Bjørke ist im Herzen der Kopenhagener Elektronik-Szene beheimatet. Sein drittes Album „Fool“ wurde vor Kurzem veröffentlicht.

Seit insgesamt sechs Jahren ist das erfolgreiche HUGO Tracks-Projekt fester Bestandteil der Kommunikationsaktivitäten von HUGO. Auf dem HUGO Lifestyle Blog gibt es mehrmals pro Woche neue Tracks, Videos, Hintergrundberichte, exklusive Veröffentlichungen und Neuigkeiten zu Künstlern und Musikern, die mit HUGO zusammenarbeiten. Außerdem finden sich dort viele weitere aufregende Fashion- und Lifestylethemen rund um die Marke HUGO.