Cro designt Kollektion für H&M Divided

05.03.13

Deutschlands Newcomer Nr. 1 in der deutschen Rapszene Cro zeigt bei H&M Divided nun, dass er nicht nur ein Gespür für Texte und Harmonien, sondern auch für Style hat.  Ab 4. April ist die Designed by Cro-Kollektion in rund 200 Stores sowie online in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich.

Nicht nur an seiner Pandamaske, die er ununterbrochen trägt, kann man nun festmachen, dass der junge Cro allen Anscheins nach ein großer Tierfreund ist. In seiner Kollektion, die der Rapper für H&M Divided designt hat, tauchen Katzen, Löwen und Vögel auf, die es sich als Fotoprint oder witzige Illustration auf den Shirts, Tanktops, Leggins und Jutebeuteln gemütlich machen. Damit spiegelt die Design by CRO-Kollektion das kreative Talent des Musikers und seine frühere Arbeit als Designer und Cartoonist wider.

„Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, so CRO.

 

Hier gibt’s für euch das Behind-The-Scenes-Video:

YouTube Preview Image
Tags: ,