Mary Elizabeth Winstead ist das neue Asos-Covermodel der Juli-Ausgabe

29.06.12

Seit dem zarten Alter von 14 Jahren schlüpft Mary Elizabeth Winstead als Schauspielerin in die verschiedensten Rollen und wird unter anderem bald in dem Fantasy-Horror-Film “Abraham Lincoln: Vampire Hunter” neben Dominic Cooper zu sehen sein. Die hübsche Amerikanerin gehört zu den Shootingstars des diesjährigen Sundance Film-Festivals. Asos fotografierte die 27-jährige Schauspielerin exklusiv in Los Angeles für das Cover der aktuellen Juli-Ausgabe.

 

Über ihren Stil sagt Mary Elizabeth Winstead:
„Ich lasse mich von den 40er, 50er und 60er Jahre inspirieren und wechsele meine Looks ständig zwischen diesen Dekaden. Ich liebe Vintage, es muss aber sehr clean und modern sein, auch mit gewagten Schnitten und Farben, aber übertrieben. Die Partykleider der 50er Jahre gefallen mir nicht mehr, mein Stil ist jetzt etwas erwachsener geworden.“.