Bastiaan van Gaalen für Scotch & Soda

10.12.12

Na na na, wer ist denn dieser hübsche Kerl, der uns da von den neuen Kampagnenbildern des Scotch & Soda-Duftes entgegen strahlt? Das in den Niederlanden geboren Model Bastiaan van Gaalen verdreht uns mit seiner gepflegt-urbanen und weltmännischen Ausstrahlung den Kopf. Obwohl der junge Herr im feinsten Zwirn gekleidet ruhig da sitzt, hat er etwas rebellisches an sich. Vielleicht liegt das aber auch an dem Duft, den Bastiaan mit diesen gelungenen schwarzweiß Bildern bewirbt: Barfly von Scotch & Soda. Das minimalistische Flaschendesign des Flakons und der gut aussehende Holländer geben ein perfektes Pärchen ab. Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk für junge, rebellische Männer von Welt, die gut riechen wollen?

Abgelenkt durch die verführerisch männliche Attitüde des Models müssen wir uns nun endlich auf den Duft konzentrieren, der ja schließlich die Hauptrolle in dieser neuen Kampagne spielt. Citrus- und Lavendelnoten warden gefolgt von zarten Jasmin- und Zedernnuancen, es bleibt ein Hauch von Moschus und Madagaskar-Vanille in der Nase. So detailreich wie seine Mode hält es das holländische Label also auch mit seinen Düften. Das Parfum ist in Scotch & Soda Läden, online und in ausgewählten Drogerien erhältlich. Lecker!