MBFW 2013: Blickwinkel mit Jessica Weiß

23.01.13

Auf das Blickwinkel-Interview von Jessica Weiß, die bei der Fashion Week schon ein alter Hase ist, waren wir besonders gespannt. Wir haben die Chefredakteurin von Journelles unter anderem gefragt, wer ihr It-Boy der diesjährigen Modewoche ist. Die überraschende Antwort und noch einige mehr, lest ihr nach dem Sprung.

 
 

1. Was trägst du heute?

Bluse//Mii Mii, Jacke//Urban Outfitters, Jeans//H&M, Sneaker//Andre Saraiva für Converse.

 

2. Was ist dein Aufgabenbereich auf der Berlin Fashion Week?

Fotografieren, schreiben, instagramen.

 

 

3. Dein persönliches “It-girl/It-Boy” dieses Jahr auf der BFW und warum?

Harald Glööckler, weil er höchst unterhaltsam ist.

 

 

4. Was war dein Highlight auf der Fashion Week?

Mein Highlight war die Show von Vladimir Karaleev. Tolle tragbare Entwürfe und Hip Hop – was will man mehr?

 

5. Was kommt (Trend)?

Weiß, Weiß, Weiß.

 
 

JULIA ZIERER