Ausflug nach Hollywood: Im Interview mit Paul Rudd

11.03.13

Huch, wen haben wir den da? Ist das nicht dieser US amerikanische Schauspieler, der in gefühlt jeder zweiten Beziehungskomödie Made in Hollywood mitspielt und seinen Charme auf den Kinoleinwänden versprüht? – Richtig, das ist er! Im Auftrag von Glamour.de durfte ich vor ein paar Wochen den unglaublich witzigen und smarten Paul Rudd zum Interview treffen.

Nachdem ich mich bei der ersten Frage richtig schön verhaspelt habe und mit hochrotem Kopf seiner Antwort lauschte, wurde ich zum Glück etwas lockerer und konnte meine geplanten Fragen halbwegs professionell stellen. Die drehten sich übrigens im weitesten Sinne um seinen brandneuen Kinofilm “This is 40″ und um’s Älterwerden. Das komplette Interview gibt es hier auf Glamour.de. Viel Spaß!