H&M’s neuester Streich: & Other Stories

22.11.12

Auch wenn es vielleicht langsam abgedroschen klingt, aber bei dem bekannten High Street Schweden wird es wirklich niemals langweilig. Kaum ist die MMM with H&M Kollektion fast wieder Schnee von gestern, hält uns H&M mit seiner Ankündigung zu seinem neuen Streich “& Other Stories” auf Trab. Genaueres wissen wir noch nicht, können euch aber schon einmal ein Video und Auszüge aus der Pressemitteilung zeigen.

Da wird Folgendes geschrieben:

& Other Stories ist ein Fashion Label, das Frauen eine große Bandbreite an Schuhen, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikeln und Prêt-à-Porter bietet, damit sie ihren individuellen Stil kreieren und ihre persönliche Geschichte erzählen können. Die Ateliers in Paris und Stockholm designen abwechslungsreiche Modekollektionen mit Liebe zum Detail und hoher Qualität zu bezahlbaren Preisen.

Im ersten Mood-Filmchen von insgesamt sieben, kann man sich vorab schon einmal einen ersten Eindruck von der Ästhetik des neuen Labels verschaffen:

YouTube Preview Image

 

Um ab jetzt keine neue Info zu & Other Stories mehr zu verpassen, sollte man auf allen Kanälen verbunden sein! Zur hauseigenen Facebookseite geht’s hier entlang. Twitter und Tumblr halten uns natürlich auch auf dem Laufenden. Wir sind gespannt!