Verliebt in die Falkenhose von Lala Berlin – Anprobe bei Prag PR

26.10.12

Gestern hat mich mein Weg in die weißen Hallen von Prag PR geführt, um mir dort ein passendes Outfit für den heutigen Abend zu suchen. In der Komischen Oper verleiht GQ nämlich zum 14. Mal zahlreiche Awards an die “Männer des Jahres 2012″. Mit Hilfe von der lieben – kurzerhand zu meiner persönlichen Stylistin ernannten – Peggy, haben wir ein wunderbares Outfit für den Event zusammen gesucht. In die Hose mit Falkenprint von Lala Berlin und die dazu passenden Schuhe von Mia Jahn for Lala Berlin habe ich mich direkt Hals über Kopf verliebt.

Dazu wird ein schwarzes Seiden-Shirt von Avelon, einen Blazer von Lala Berlin und eine Clutch von Nina Peter kombiniert. Was ich auf der Awardshow erlebt und wen ich getroffen habe, erfahrt ihr hier am Montag in einem Erlebnisbericht. May The Show Beginn!