Sloe launcht Kollektion im Voo Store

31.08.12

Später am Abend ging es für uns weiter zum Launch der Sloe-Kollektion im Kreuzberger Voo Store. Das junge Berliner Label kreiert limitierte, fast schon luxuriöse Mode. In einem Artikel haben wir die Newcomer bereits vorgestellt. Nun kann man diese auch in unserem Lieblings-Concept-Store Voo ergattern.

Als wir auf der Fete ankamen, schlitterten wir mitten ins Partygeschehen, was sich mehr oder weniger auf dem Hof abspielte. Drinnen konnte man die hochwertigen Rucksäcke, Blazer, Hosen und Ketten bewundern. Bei kühlen Martini Drinks spielte irgendwann Simonne Jones – eine außergewöhnliche Künstlerin, die musikalisch ein wenig an “The Knife” erinnert. Die Multi-Instrumentalistin verzauberte alle mit ihrem Gesang und machte die Nacht zu einer besonderen.