Nike House of Phenomenal – Riskier Alles beim Spiel 3 gegen 3

06.06.14
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Zum Warm up für die in der nächsten Woche beginnende Fußball WM in Brasilien, besuchten wir gestern Abend das Nike House of Phenomenal. In dem temporären Soccer-Palast auf der Brunnenstraße 17-21 in Berlin kann man noch bis zum 9. Juni Fußballluft atmen, in eindrucksvoller Atmosphäre die neuen Schuhmodelle Magista und Mercurial testen und sich beim Spiel auf dem Kleinfußballfeld ordentlich auspowern.

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We Own The Night 2014: So war es beim Nike Run in Berlin

03.06.14
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Am Freitagabend war es endlich soweit, nach Wochen der Vorbereitung fiel um 21 Uhr an der Max Schmeling-Halle in Berlin der Startschuss zum “We Own The Night” Run von Nike. Für den 10 Kilometer Lauf durch die Hauptstadt hatten sich in diesem Jahr mehr als 6000 Mädels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz registriert.

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Impressionen vom Voodoo Market N° 12

14.04.14
Voodoo-Market-Header

Im Naherholung Sternchen, zwischen ehemaligen Stalinbauten und in dem einst kommunistischen Teil Berlins, fand am Samstag ein Flohmarkt mit Hippie-Appeal statt. Der zauberhafte Voodoo Market überraschte auch beim 12. Mal mit vielen wunderbaren Entdeckungen.

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German Press Days Berlin April 2014 – Highlights Tag 1

11.04.14
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Ruck zuck, ehe man sich versieht ist wieder Press Days Zeit und passend zum grauen Berliner Himmel schauten wir uns gestern die neue Mode für den kommenden Winter an. Erste Station Punkt 10 Uhr die Agentur BOLD. Die Mädels und Jungs der Agentur trotzen dem traurigem Wetter mit tropischem Feeling, einem Himmel voll pinker Flamingos, frische gepressten Säften wie in LA und einer Gute-Laune-Fotowand.

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Philippe Fernandez X Dr. Martens – Launch Event bei AKA in Berlin

07.04.14
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My Dr. Martens stand for Art, Individuality and Expression” –  so beschreibt Philippe Fernandez seinen Entwurf eines Tausendfüßlers auf weißem Grund für das Schuhlabel Dr. Martens.

Am Freitagabend wurde eine ganz besondere Zusammenarbeit gefeiert, die von Tattoo Künstler Philippe Fernandez und Dr. Martens. Im Zuge der #standforsomething Kampagne des britischen Labels, setzte der Spanier Philippe seine außergewöhnliche Zeichensprache in ein einmaliges Schuhdesign um und weihte gleichzeitig die “Design A Boot” App ein.

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