& Other Stories Opening-Event in Berlin

12.04.13

Gestern Abend war es endlich soweit: nach London, Kopenhagen, Stockholm und Paris eröffnete der Berliner &Other Stories Store. Das Lookbook, der Onlineshop und das erste Probetragen der Kollektion des schwedischen Modelabels steigerten unsere Erwartungen ins Unermessliche und so fuhren wir gestern voller Freude in den Westen der Hauptstadt.

Oft ist es so, dass man sich wochenlang ein bestimmtes Event in den schönsten Farben ausmalt und die fantastische Illusion dann schnell mit der Realität kollidiert. Nicht so bei &Other Stories. Leicht überwältigt von der riesigen Fläche gefüllt mit tollen Kleidern, Schuhen, Accessoires und einem Beauty-Areal, das selbst gestandenen Kosmetikläden Konkurrenz machen kann, waren wir von der ersten Minute an verliebt in den neusten Store der Hauptstadt.

Zu DJ-Beats von Niki Pauls tänzelten wir durch den Shop und fühlten uns bei Mini-Moët in der gut gelaunten Menschenmenge pudelwohl. Selbstverständlich trugen wir ganz Label-verliebt ein Teil der aktuellen Kollektion, sodass wir uns fast unmerklich in die Riege der prominenten Gäste wie Eva Padberg, Franzi Mueller oder Julia Malik einreihen konnten. Unsere Kaufrausch-Laune hat das trotzdem kein bisschen gebändigt und wir verließen mit insgesamt 3 Tüten den Store. Auch Cloudy von Les Mads hat zugeschlagen und freut sich zusammen mit Peggy von der Prag Agency:

Ach, es war ein schöner Abend und wir sind uns sicher, dass beim offiziellen Opening am heutigen Freitag jedem Modemädchen das Herz aufgehen wird, wenn es den zauberhaften &Other Stories Store auf dem Ku’dam 234 besucht.