Maxime Ballesteros in der Seven Star Gallery Berlin

12.10.12

Gestern Abend haben wir nach dem Marsano by Vladimir Karaleev Event noch bei einem anderen in Berlin arbeitenden Künstler vorbeigeschaut. Maxime Ballesteros, seines Zeichens Fotograf und der männliche Teil des Modelabels Don’t Shoot The Messengers zeigte in der Seven Star Gallery in Berlin-Mitte seine fotografischen Werke. Im Mittelpunkt standen dabei hübsche Frauen, laszive Posen, Latex und der Hang zur Provokation. Leider war die Vernissage schon fast zu Ende als wir endlich angetanzt kamen, aber ein paar bekannte Gesichter und die offensichtlich sehr nette Stimmung haben wir trotzdem noch angetroffen.

Um kurz nach Zehn kamen dann auch noch vier nette Polizeibeamte in Uniform, um das “Get Together” endgültig aufzulösen. Schön war’s trotzdem! Bilder seht ihr wie immer unten in unserer Galerie.