Marshall Hanwell Anniversary Edition Loudspeaker: Event in Berlin

05.09.12

Letzten Freitag präsentierte Marshall Headphones sein erstes Audioprodukt für Zuhause und weil man das in angemessener Umgebung feiern sollte, lud der Audio-Hersteller in keine geringere Location, als die legendären Räumlichkeiten der Hansa Studios. Einst haben hier Größen wie Depeche Mode, David Bowie, Iggy Pop und U2 ihre Songs vertont. Die heiligen Hallen betreten zu dürfen, war auf jeden Fall ein tolles Gefühl!

Bei der Pressekonferenz bemerkten wir schnell, was für eine grandiose Leistung in diesem pünktlich zum 50. Jubiläum gelaunchten Lautsprecher steckt. Später, als es dann ans Feiern ging, beschallte diese kompakte, hübsch designte “Box” sogar einen ganzen Raum mit makellosem Indie und ließ einige Gäste verblüfft aufhorchen. So richtig gerockt wurde später mit der US-Band “Eagles of Death Metal”, die für alle Gäste ein exklusives Set spielten. Die Marshall Hanwell Anniversary Edition Loudspeaker sind ab November 2012 in den Läden zu finden.