Jules Mumm lädt dich und deine beste Freundin zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein

07.01.13

Nächste Woche beginnt die Fashion Week hier in Berlin und die Stadt steht jetzt schon Kopf. Im Moment besteht unser Tagewerk darin, alle Interviews, Shows und Messen so in unserem Terminplaner zu platzieren, dass auch wirklich nichts der großartigen Events verpasst werden kann. Leider ist so eine Fashion Week ja eine schrecklich exclusive Veranstaltung und nur Fachpublikum darf die neuesten Kreationen der Berliner Designtalente live und in Farbe unter die Lupe nehmen. Doch das hat nun ein Ende: ihr habt die Möglichkeit, einer der begehrten Fashionshows im Zelt am Brandenburger Tor beizuwohnen – Jules Mumm machst möglich!
Der Premium-Sekt bringt dich und deine beste Freundin zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin, die von 15. bis 20. Januar stattfindet. Du kannst zusammen mit deiner Begleitung eine der brandneuen Kollektionen bewundern, während die Models über den Catwalk stolzieren. Um welchen Designer es sich dabei handelt, wird noch nicht verraten, aber seid euch sicher: es lohnt sich!

Wenn du also zu besagter Zeit in Berlin bist und Lust hast, ein paar unvergessliche Stunden in exklusiver Atmosphäre zu verbringen, dann steht dem nichts mehr im Wege.
Und so geht’s:

1. Werde Fan auf unserer Facebook Seite
2. Schreibe deine E-mail-Adresse in den Kommentar und verrate uns, warum gerade du auf die Show musst
3. Daumen drücken!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11. Januar 2013 – 10 Uhr.

 

Sponsored by Jules Mumm