Im Showroom von Maison Martin Margiela with H&M

08.11.12

Was war das wieder für ein netter Abend gestern im Showroom von H&M. Christoph und seine Showroom-Feen – natürlich alle gekleidet in MMM with H&M – empfingen uns mit offenen Armen und kredenzten uns in einer der schönsten Altbauwohnungen der Stadt die Designerkollektion. Bilder der Kollaboration hat man ja bereits zu genüge gesehen, deswegen waren wir vor allem auf die Verarbeitung und die Qualität der Pieces gespannt. Und siehe da: bis auf ein paar kleine Ausreißer, bekommt die außergewöhnliche Kollektion dafür eine gute Note. Am meisten wurde der legendäre Daunenbett-Mantel anprobiert. Unser Favorit ist aber ohne Frage Claire in einem roten Traumkleid von Maison Martin Margiela with H&M. Wer sonst noch welche Looks anprobiert hat und wie die Avantgarde dann an “Normalos” aussieht, seht ihr in unserer Galerie.