H&M introduces Divided Grey: Im Showroom mit Alice Dellal

02.11.12

It’s Friday – I’m in Love! – Und zwar mit der sympathischen Alice Dellal. Das britisch-brasilianische Model war gestern in Berlin, um bei der Launchparty der neuen Divided Grey Kollektion von H&M dabei zu sein. Bevor es aber gegen 20 Uhr ins Kesselhaus ging, gab es noch ein nettes Meet & Greet im H&M Showroom. Geschätzte 1,63 m ist sie groß und wirkte trotz verspäteter Ankunft und anstehender Interviews höchst entspannt.

Auf meine Frage hin, welches Motiv die Gute in ihrer Handfläche tätowiert hätte, erklärte Alice mir, dass ihr Cousin den Hai gestochen habe. Die Schere kam irgendwann später dazu und hat keine besondere Bedeutung. 16 Tatoos sind es insgesamt auf diesem kleinen zierlichen Körper – Punk-Model lässt grüßen!

Seit gestern ist die Divided Grey Kollektion in 300 Filialen in ganz Deutschland und natürlich online erhältlich.