H&M introduces Divided Grey: Die Launchparty im Kesselhaus

02.11.12

Nachdem wir im Showroom ein bisschen mit Alice quatschen durften, lud bereits eine andere Location – natürlich wieder im Auftrag von H&M introduces Divided Grey. Die Launchparty im Kesselhaus mit großartigen Music Acts durften wir auf gar keinen Fall verpassen und deswegen ging’s schnell mit dem Rad Richtung Prenzlauer Berg. Dort angekommen, erwartete uns eine Mega-Schlange – über 1000 Besucher feierten den Launch der Girls-Kollektion.

Neben Acts wie Miss Kittin, Leslie Clio, Foxes, Saint Lou Lou, La Fille und den Sick Girls, gab sich auch das Kampagnenmodel Alice Dellal selbst die Ehre und verwöhnte uns mit 90er Jahre Dance Klassikern sowie “Rage-Against-The-Machine-Headbanging-Mukke”. Ihre Kolleginnen, die deutschen Models Sara Nuru und Eva Padberg, waren auch unter den Partygästen. Darüber hinaus haben wir Jessie und Julia von Journelles getroffen, Katja und Cloudy von Les Mads und den Fotografen Volker Eichenhofer, der mir bei der Party-Kameraeinstellung geholfen hat.

Im hauseigenen Shop konnten die Partygäste bereits exclusiv Teile der Divided Grey Kollektion ergattern. Eindrücke des gestrigen Abends haben wir für euch wie immer in einer Galerie zusammengestellt.