Erlebe die neuen Styles von Kilian Kerner hautnah

07.01.13

Die Premium-Mineralwassermarke Staatl. Fachingen und der Designer Kilian Kerner laden ein! Edle Stoffe und klare Schnitte zeichnen die Kollektionen von Kilian Kerner aus. Im Januar zeigt der Berliner Designer seine Mode zum zehnten Mal in Folge bei den Berliner Modenschauen. Seine neue Kollektion „Erzähl mir wie du heißt – A story about sculptures and human beings“ zeigt Stil und Eleganz – genau wie die Design-Flasche seines Kooperationspartners Staatl. Fachingen.

Das Mineralwasser besticht durch das elegante und zeitlose Flaschendesign, das an eine Bordeaux-Flasche aus dem 19. Jahrhundert angelehnt ist. Die stylische, schlanke Glasflasche ergänzt damit hervorragend die gehobene Tischkultur und setzt optische Akzente.

Sei dabei, wenn Kilian Kerner am 15. Januar 2012 (Start: 20 Uhr) seine Show im Rahmen der Fashion Week präsentiert: Die Premium-Mineralwassermarke Staatl. Fachingen und der Designer Kilian Kerner laden eine Person mit Begleitung zur Show ein!

Und so geht’s:

1. Werde Fan auf unserer Facebook Seite
2. Schreibe deine E-mail-Adresse in den Kommentar
3. Daumen drücken!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11. Januar 2013 – 10 Uhr.