Kalender
22
11.2012

Anatol Kotte: Portraits

einladung_anatol-kotte_contributedweb

Ausstellung in der CONTRIBUTED Studio for the Arts Galerie

22.11.2012-12.01.2013

Strausberger Platz 16, 10243 Berlin

http://www.contributed.de/

Der Hamburger Fotograf Anatol Kotte portraitiert einfühlsam bekannte Persönlichkeiten

Der Hambuger Fotograf portraitiert Prominente, indem er aus der Situtation heraus berühmte Menschen fotografiert, ihnen nah kommt ohne aufdringlich zu sein und den jeweiligen Charakter in dem besonderen Glanz der Natürlichkeit erstrahlen lässt. Von Miss Piggy über Til Schweiger, Florenche Welch, Roger Moore bis hin zu Angela Merkel, er hatte sie alle vor seiner Linse und präsentiert nun seine Werke im CONTRIBUTED Studio for the Arts. Emotional, Sanft und prägnant — wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf ein weiteres kulturelles Highlight in unserer schönen Hauptstadt.