Verlosung: Pulli von The Shit Shop & Tuch von Alexandra Kiesel

12.02.13

Heute gibt es bei uns ein Fashion-Paket zu gewinnen, das sich gewaschen hat. Allroundtalent Bonnie Strange stellt uns den glitzernden PFUI-Pullover zur Verfügung und Berliner Designerin Alexandra Kiesel ist mit dem hübschen bunten Vogeltuch dabei. Wie ihr bei der Verlosung der beiden Schmuckstücke mitmachen könnte, erfahrt ihr nach dem Sprung.

 

Und so einfach geht’s:

1. Unsere Facebook-Seite liken

2. Schreibe einen Kommentar mit deiner gewünschten Größe und einer gültigen E-mail-Adresse

3. Daumen drücken

 

Der glückliche Gewinner wird dann am nächsten Dienstag von uns per E-mail benachrichtigt. Viel Glück, ihr Lieben! Wir drücken euch die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 19. Februar um 20 Uhr Morgens.