Gewinnt Zinken Headphones und 2 Broken Hearts Club/Urbanears Party-Tickets

30.06.12

Die wohl legendärste aller Fashionpartys in Berlin, der Broken Hearts Club, lädt am Donnerstag, den 5. Juli wieder einmal zum ausgelassenen Tanz und exzessiven Feiern ein.
Die Party steht ganz im Zeichen der Mode und dieses Jahr hat sich Urbanears dazugesellt. Schräge Vögel, Models und wichtige Gesichter aus der Modebranche werden sich dort auf dem Dancefloor aneinanderkuscheln und ordentlich feiern. Style.de verlost zu diesem Zweck 2 Broken Hearts Club/Urbanears Party-Tickets. Und als ob das nicht schon genug der Freude wäre, packen wir noch die neuen Zinken Headphones obendrauf. Ist das nicht famos?

Um an der Verlosung teilzunehmen, klickt einfach auf den „i like“ Button auf unserer Facebook-Seite und postet dort einen Kommentar, warum gerade ihr die Party Tickets oder die Headphones gewinnen solltet. Die Gewinner geben wir dann am Donnerstag morgen auf Facebook bekannt. Daumen sind gedrückt! Viel Glück!

 

Die Headphones hat Christine gewonnen. Über die Partytickets darf sich Theresa mit Begleitung freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 04. Juli 2012.