Gewinne 5 VIP-Tickets für die “H&M introduces Divided Grey”-Party in Berlin

17.10.12

H&M feiert die neue Kollektion Divided Grey am 01. November 2012 mit dem Kampagnengesicht Alice Dellal im Kesselhaus Berlin. Nachdem sich bereits  Divided Grey für Jungs seit 2011 als sehr erfolgreiche Kollektion bei H&M etabliert hat, sollen nun endlich auch die Mädchen auf ihre Kosten kommen. Ab dem 01. November wird die  Divided Grey-Kollektion auch für uns Girls in 300 H&M Geschäften weltweit und online erhältlich sein. Bei uns könnt ihr 5 exclusive Tickets für die Launch-Party am 1. November in Berlin gewinnen.

Die Kollektion ist eine farbliche  Symbiose aus schwarz und grau, verbindet dabei die  Stilelemente aus der Grunge- und Rockszene. Divided Grey richtet sich an Mädchen mit einem expressiven Stil, die durch die Kollektion ihre individuelle Persönlichkeit verstärkt zum Ausdruck bringen können. Mit dem britisch-brasilianischen Model Alice Dellal hat die Kampagne zu Divided Grey das perfekte Gesicht gefunden, denn Alice verkörpert all das, was das Lebensgefühl der Kollektion charakterisiert. Deshalb möchte H&M den Launch der Kollektion unter dem Motto „H&M introduces Divided Grey“ feiern.

Geballte Girlspower gibt es an dem Abend auch musikalisch: neben Alice an den Turntables werden am 01. November  im Berliner Kesselhaus auch Acts wie Miss Kittin, Leslie Clio, Foxes, Saint Lou Lou, Sick Girls und La Fille für entsprechende Stimmung sorgen.

Diesen Spaß solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen und bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Mögt zuerst unsere Facebook-Seite und schreibt dann ganz einfach in einem Kommentar unter diesen Artikel, warum ihr es verdient habt, ein VIP-Ticket für die Launch-Party am 1. November zu gewinnen. Die Gewinner werden am 29. Oktober 2012 hier bekannt gegeben und oben drauf von uns schriftlich benachrichtigt. Seid dabei und macht mit – es lohnt sich. Wir drücken euch die Daumen!

Auch als Nicht-VIP kann man sich zur Party anmelden. Hier entlang bitte!

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2012.