Gewinne 1×2 Karten für das Fashion Net Education Center in Düsseldorf

30.01.13

In Düsseldorf findet am Samstag wieder einmal das Fashion Net Education Center statt und fachkundiges Publikum verschlägt es in die Stadt im Westen, so auch – tadadadaaaa – Fashion-Expertin Patricia Field. Die erfahrene Sex and the City-Stylistin wird sich mit Stylequeen Palina Rojinski unterhalten – zwei Generationen sprechen über die Entwicklungen der Modewelt, neue Trends und darüber, wie man seinen eigenen Stil entwickelt und behält.

Und du hast die Möglichkeit, Karten für dieses Spektakel zu gewinnen. Wie du mitmachen kannst und wer noch alles dabei ist, erfährst du nach dem Sprung!

 

 

Bonnie Strange liefert uns Einblicke in das Shit-Shop-Business und Nachwuchsdesignerin Alexandra Kiesel plaudert über ihre Erfahrungen, seitdem sie letztes Jahr den Designer for Tomorrow-Award gewonnen hat. All diese großartigen Modemenschen treffen sich im Rahmen des Fashion Net Education Center, welches durch seine aktuellen Talkthemen und das trendorientierte Konzept schon längst positiv aufgefallen ist.

 

 

In offenen Gesprächsrunden, jeder Menge Workshops zum Thema DIY (Parfum herstellen, Häkeln, Stricken) und wundervollen Einblicken in die Modebranche ist der Samstag auf jeden Fall voll bepackt und lädt zum Verweilen ein! Für normale Besucher kostet der Eintritt 20 €.

 

So geht’s:

1. Unsere Facebook-Seite liken

2. Schreibe einen Kommentar mit deiner E-mail-Adresse

3. Daumen drücken, dass du am Freitag ausgelost wirst

 

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 1. Januar um 9 Uhr Morgens.