Gewinne 1×2 Gästenlistenplätze für die Scotch & Soda Opening Party in München

10.10.12

Da wir von Style.de am Donnerstag leider nicht in München sein können, sondern hier in Berlin die Stellung halten, haben wir ein kleines Schmankerl für euch, ihr Lieben. Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für die grandiose Scotch & Soda Opening Party am 11. Oktober in München. Aus erster Hand weiß ich, dass die Party morgen “The Place To Be” sein wird.

Kill The Tills werden fleißig Musik auflegen und zur Tanzstimmung mit beitragen. Mit einem Gläschen Sekt in der Hand lässt es sich dann wunderbar durch den neuen Store schlendern. Für kulinarische Köstlichkeiten ist außerdem gesorgt. Und als ob das nicht schon genug wäre, erwartet die Gewinner ein hübsches Goodiebag, um ein bisschen Scotch & Soda-Feeling mit nach Hause nehmen zu können. Wie ihr mitmacht, erfahrt ihr nach dem Sprung.

Um zu gewinnen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum genau ihr zu der Party eingeladen werden solltet. Über ein neues Like unserer Facebook-Seite würden wir uns natürlich auch sehr freuen! “Einsendeschluss” ist bereits morgen, der 10. Oktober 2012, um 12 Uhr mittags. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Also beeilt euch und Viel Glück allerseits!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober 2012.