Gewinne 1×2 Gästelistenplätze: “It’s A Swing Thing” mit Patrick Mohr und Nora Tschirner

14.11.12
Unverkennbare Offbeat-Akzentuierung, treibende Rhythmik und Jazz-Instrumente mit dem vollsten Klang, den man sich vorstellen kann – das ist Swing! Unaufhörlich wippende Füße, schwingende Röcke und dauergrinsende Gesichter – das ist das Resultat, wenn man in den Genuss kommt, sich guten Swing anhören zu dürfen. Wie schön, dass wir genau das am 16. November in München tun können.
Disaronno feiert nämlich gemeinsam mit der Partyreihe “It’s a swing thing” genau dieses Lebensgefühl und lässt mit fetzigem Elektroswing die Puppen tanzen. Patrick Mohr und Nora Tschirner mit ihrer Band Prag werden außerdem mit von der Partie sein. Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze. Wie das funktioniert, erfahrt ihr nach dem Sprung.
Um das ultimative Swing-Feeling und seine tanzbare elektronische Neuinterpretation im wunderbaren Filmcasino am Odeonsplatz miterleben zu können, müsst ihr nichts weiter machen, als unsere Facebook-Seite zu liken und uns hier einen Kommentar zu schreiben, warum diese Party ohne euch nicht stattfinden sollte. Wir drücken euch die Daumen!
Patrick Mohr (Bild:Nils Krüger) + Prag live in Berlin. Collage: beoriginale.com

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 15.November 2012.