Gewinn zum Downloaden: YOSOY Records – The Compilation

27.11.12

In Kooperation mit Urban Outfitters wurde vor kurzem der Label-Sampler “YOSOY Records – The Compilation” veröffentlicht, den es derzeit exklusiv in den Urban Outfitters-Filialen als limitierte CD zu kaufen gibt. Auf dem Sampler werden unsere Ohren mit einem stilsicheren Mix aus Hiphop, Electric Soul, Synthie Funk und House Music verwöhnt.  Junge Talente, wie die Berliner Schwarz Dont Crack sind auch mit von der Partie.

Wenn ihr also auf genau diese Art von Musik steht, dann ist heute wohl euer Glückstag, denn wir verlosen 5 Codes, mit dem man hier die Compilation kostenlos downloaden kann. Die ersten fünf Personen, die unter dem Artikel einen Kommentar hinterlassen, gewinnen jeweils einen der begehrten Codes.

 

“YOSOY RECORDS feiert seine Neugründung und startet mit einem ganz besonderen Release. Der Labelsampler THE COMPILATION kommt mit 13 Tracks von europäischen und US-Künstlern und präsentiert die musikalische Bandbreite des Labels von Soulful Hiphop, Synthie Funk, Disco, House und Electric Soul. Verbindendes Element ist dabei der urbane Touch, der sich wie ein roter Faden durch die Tracklist zieht.”

Und um noch einen besseren Eindruck zu bekommen, gibt es hier ein Snippet:

YouTube Preview Image

Für alle, die nicht schnell genug waren: die Compilation ist natürlich auch bei iTunes als Download erhältlich. Viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.