Adventskalender #17

17.12.12

Mit diesem hübschen Verlosungsgewinn starten wir in die letzte Woche vor Weihnachten. Damit bescheren wir jedem Smartphone- oder iPad-Träger eine hochwertige und stylische Alternative zu den teilweise sehr fragwürdigen und dennoch weit verbreiteten Gummi-Cases. Dieses wunderschöne Veloursleder-Täschchen des gefragten Berliner Labels Lapàporter, sucht ab heute einen neuen Besitzer. Das anthrazitfarbene Couvert besitzt zwei Innenfächer und einen Magnetknopf zum Verschließen und bietet Schutz vor Kratzern. Nicht nur für iPhones, mein Samsung S3 hab ich auch schonmal darin untergebracht und es passt wie angegossen. Viel Glück!

Und so könnt ihr mitmachen:

– Facebookseite liken

– Unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr gewinnen solltet

– Daumen drücken
Der Gewinner / die Gewinnerin wird im morgigen Türchen bekannt gegeben und auf Facebook von uns benachrichtigt. Viel Glück ihr Lieben! Die Canon Kamera aus dem gestrigen Türchen hat Verena gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr.