Adventskalender #15

15.12.12

Was gibt es Schöneres, als bei solch einem nasskalten Wetter einfach nur drinnen im Warmen zu sitze, gemütlich Zeitschriften zu blättern und Tee zu trinken. Das ist zumindest meine Vorstellung von einem kuscheligen Sonntag auf der Couch. Eure auch? Na dann haben wir hier etwas Passendes! Das 15. Türchen unseres Adventskalenders beinhaltet ein Jahresabo der Modebibel VOGUE. Mitmachen, abwarten, Tee trinken und gewinnen!

Und so könnt ihr mitmachen:

Facebookseite liken

- Unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr gewinnen solltet

- Daumen drücken
Der Gewinner / die Gewinnerin wird im morgigen Türchen bekannt gegeben und auf Facebook von uns benachrichtigt. Viel Glück ihr Lieben! Über die Mütze und die Kette aus dem gestrigen Türchen kann sich Sarah Marie freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Teilnahmebedingungen:

Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr.